Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE

 

Diplom-Betriebswirt (FH), Steuerberater

Bei Paragraphen und Zahlen kennt er kein Pardon. Das muss perfekt sitzen. Als Leitung und zentraler Dreh- und Angelpunkt der Kanzlei behält er stets den Überblick, damit die Mandanten die bestmöglichste Beratung erhalten. Sein Kerngeschäft ist die betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung, aber auch im Bereich des internationalen Steuerrechts und bei Existenzgründung sind Sie bei ihm richtig. Er berät seine Mandanten mit seinem fundiertem Spezialwissen, steht Ihnen mit diesem bei Betriebsprüfungen zur Seite oder unterstützt Sie z.B. bei der Wahl der richtigen Rechtsform aus steuerlicher Sicht.

„Wir sind SteuerBERATER, keine SteuerBERECHNER!“

Es ist schon mehr als 25 Jahre her, dass die Steuerkanzlei durch Maximilian Fuchs gegründet wurde. Damals im neu geschaffenen Businesspark in Passau Kohlbruck wurden die Räumlichkeiten für das stetig wachsende Team immer wieder erweitert. Bis endlich nur ein paar Meter weiter in der Neuburger Straße ein eigenes Zuhause für die Kanzlei gefunden war. Auf drei modernen Ebenen mit lockerer Atmosphäre ist Maximilian Fuchs mit seinem Team jetzt hier zu Hause.

„Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat das Recht Steuern zu sparen!“

Maximilian Fuchs ist bereits seit vielen Jahren in diversen wirtschaftlichen und touristisch orientierten Vereinen engagiert. Als Steuerberater und Schatzmeister beim Landesverband der Campingwirtschaft in Bayern e.V. berät er Campingplatzbetreiber in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland mit seinem Wissen aus 1. Hand. Als Wirtschaftsrat des Haus und Grund Passau e.V. unterstützt er Vermieter und Immobilieneigentümer bei allen steuerlichen Fragen. Als 1. Vorsitzender des Kur- und Gewerbevereins Bad Füssing e.V. und als Mitglied der Thermenwelt Bad Füssing tauscht er intensiv Informationen und Meinungen mit den in der Region ansässigen Gewerbetreibenden und Dienstleistenden aus. Durch diesen Zusammenschluss setzt er sich mit Hilfe von gemeinschaftlichen Aktionen und Veranstaltungen für das wirtschaftliche Vorankommen des Kurorts ein.

„Immer schon wird mit viel Herzblut in der Kanzlei gearbeitet. Jedes Projekt, egal in welcher Größenordnung, ist eine Herausforderung, die uneingeschränkte Aufmerksamkeit verdient."

Copyright 2024, by StB Maximilian Fuchs

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close